HAIRDRESSES

Donnerstag, 8. Juli 2010

Mein Tag ist deine Nacht

Das Buch von Melanie Rose habe ich vor einem Tag beendet. Es ist so unglaublich gut. Es ist so neu,so spannend. Wenn sie traurig ist,war ich es auch.Wenn sie glücklich war,war ich es auch. Jede Emotion kam so gut rüber.

Klappentext:Was wäre, wenn Sie plötzlich im Körper einer Fremden aufwachen würden? Vier entzückende Kinder hätten, eine luxuriöse Villa und einen liebenden Mann - aber nicht einmal Ihren Namen wüssten? Genau das passiert Jessica, in deren Singleleben doch gerade erst die Liebe wie der Blitz einschlug. Und das ist erst der Anfang: Sobald Jessica im einen Leben einschläft, wacht sie im anderen wieder auf! Diese Geschichte glaubt ihr natürlich niemand - bis auf einmal alles einen Sinn ergibt ...

Das Buch ist mit Abstand das Beste was ich dieses Jahr gelesen habe und ich lese sehr sehr viel. In den letzten 3 Wochen wo ich weg war,waren es 5 Bücher :P

Ließt es selbst und macht euch eure Meinung darüber.

SOWAS VON TOP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen