HAIRDRESSES

Donnerstag, 8. Juli 2010

Luftig und bequem




Wenn es richtig heiß ist und ich irgendwo bin wo mich keiner kennt,mit meiner Familie oder alleine setze ich gerne mal Tücher auf.wenn ich in den Garten mich Sonnen gehe sowieso. Aber wenn man sich sonnt,sollte man auch mal für 10-15 min immer die kahle Rübe in die Sonne halten.Eine braune Glatze sieht besser und gesünder aus als eine weiße. Es gibt auch verschiedene Möglichkeiten wie man die Tücher sich umbindet.ich habe viel ausprobiert,aber am besten gefällt mir der seitliche Dutt,wo noch was runterhängt.Es gibt auch extra Tücher wo man flechten kann.Für die Leute mit Haaren finde ich es auch schön wenn man ein Tuch trägt.Dazu hängende Ohrringe.Ich finde das cool und lässig. Was ich nicht gut finde ist dieses,Piratentuchmäßige um Kopfbinden.Das sieht doof und kindisch aus.Wenn man schöne ausgefallene Tücher hat,wirkt es echt Stil bewusst,wenn man damit herumläuft.Das hier sind meine 3 Favoriten,Schlicht einfarbige habe ich auch noch jede Menge.Und wenn man keine Haare hat,kann man auch mal so rumlaufen.Ohne Alles.Topless mal anders. Es ist Provokativ und Mutig. Jeder andere würde sagen Wow.Klar wird man dann beäugt.Aber solange man da Selbstbewusst hinter steht ist echt mal ganz lustig :D Zum Beispiel.Ich war mit meiner großen Schwester und meiner Mutter im Einkaufszentrum ( was ein bisschen abgelegen ist,denn es ist einfach eine große Überwindung). Wir haben noch ein paar Sachen für den Sommer geshoppt. Ich habe mich gar nicht ablenken lassen vom shoppen.Bin auch alleine da rumgeflitzt mit vielen Tüten. Wenn ich eine Verkäuferin frage wo etwas ist.oder so was,...dann sind sie supppppppper freundlich.Das habe ich noch nie so erlebt:D Provokativ habe ich auch noch neuen Halstüchern gesucht,und gefragt ob das gut aussieht und so:P Innerlich hab ich mich todgelacht,als die Verkäuferin mit gefühlten hundert Tüchern zurück kam zur Umkleide:D Wie viel Mühe sie sich gegeben hat.Zu süß!Und dann wollte ich meine Schwester und meiner Mutter von der Eisdiele da abholen und mir noch ein Eis auf Hand mitnehmen.Als ich bezahlen wollte,meinter der Typ" stimmt so,schenk ich dir" :) Das war ein schöner Abschluss eines lustigen Tages.Gleichzeitig auch wohltuend für mein Selbstbewusst sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen