HAIRDRESSES

Donnerstag, 8. Juli 2010

Die 2 aktuellen Perücken:)


Beide wieder Kunsthaar und von dem gleichen Laden wie die davor.Habe aber eine Farbnuance heller genommen.Zum Sommer hin fand ich das schöner.Ich habe gleich 2. genommen weil ich nicht immer gleich aussehen will.So kann ich mal die mit den geraden Pony nehmen oder halt die mit dem schrägen Pony.Meine Freunde fanden die wieder schön und mir gefällts echt. Wie die darunter sind auch ein paar kleinen Mängel dran: Kein Chlor (sonst werden die weiß:D),Haare kräuseln,Spezial Zeugs,...etc.
Aber ich bin sehr zufrieden damit. Wenn man keine Haare hat,sind diese beiden Perücken echt ein guter Komprosmiss.Man sieht aber das ich die mit dem geraden Pony schon ein bisschen häufiger getragen habe:P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen