HAIRDRESSES

Donnerstag, 8. Juli 2010

Kunsthaarperücke Klappe die 2.


Nach der Stroh Perücke bin ich dann noch einige Zeit mit der davor rumgelaufen,da die aber durch den Verschleiß der Jahre schon ein paar Haare verloren hat,ging es nicht ohne Mütze.Was problematisch wird,wenn es langsam wieder wärmer wird.Habe dann eine Kunsthaarperücke bei so einem Öffentlichen laden.Habe viele da ausprobrobiert und mich dann für eine dunkelbraune mit leichten rot Stich (was ich früher auch hatte) entschieden.Warum Kunsthaar? Ganz einfach: Man muss sie nicht alle paar Tage waschen.Einmal die Woche reicht völlig.Sie behält ihre Form.Echthaarperücken,werden auf einmal lockig oder so.Außerdem fühlte sie sich nicht so an wie die 1.Kunsthaarperücke.Sie war seidig und ich dachte erst dass es Echthaar ist.Meine Freunde waren auch begeistert:) Nach einem Jahr sieht sie natürlich auch nicht mehr ganz so schön aus wie am Anfang.

GUT: Geringe Pflege, Tragekomfort,luftig leicht,nicht zu heiß am Kopf.Seidig trotz Kunsthaar,Modern,Preis 800€
SCHLECHT:Durch den Verschleiß kräuseln sich einzelne Haare an den Haarspitzen,was komisch aussieht.Extra Shampoo,Spülung,Haarspray,Bürste,die teuer sind.Es darf kein Chlor ran.Also kein Schwimmbad
TIPP:Nicht Föhnen oder Glätten.Nur Spezialbürste nehmen.Falls doch Chlor rankommt.So schnell es geht waschen und an der Luft trocknen lassen.Nur Bürsten wenn sie trocken sind.
FAZIT: Nobody is perfect. Doch diese Perücke ist nah dran,finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen