HAIRDRESSES

Mittwoch, 7. Juli 2010

Nach einem Jahr 2.Echthaarperücke


Nach einem Jahr freute ich mich auf die nächste Perücke die ich bei Svenson bestellt habe.Doch es kam ganz anders. Irgendwie haben sie die Technik verändert wie die Perücken geknüpft werden. Selbst bei nasser Perücke hat man nicht gesehen,dass es eine Perücke ist. Aber bei der neuen wurde am Hinterkopf es grober geknüpft.Und dadurch sah man alle Knüpfknoten als ich schwimmen war,war ziemlich unangenehm. Und wär das nicht schon genug,wurden die schönen seidigen Haare nach einem mal Waschen wie Stroh. Es wurde immer schlimmer. Habe IMMER das extra Shampoo und die passende Spühlung genutzt, doch trotzdem passierte das. Die haben anscheinend nicht nur die Knüpfknotentechnik geändert,nein anscheinend auch die Qualität der Haare runtergestuft. War sehr enttäuscht. Nachdem heißen Sommer war sie auch gleich 3 Farbnuancen heller.Danach habe ich keine Perücke mehr da bestellt.
(Auf den Bild sehen sie sogar noch "ganz" annehmbar.)

Gut: Die erste Woche schön und seidig.
Schlecht: Nach der ersten Woche wie Stroh.
Fazit: Nach einer neuen Firma umsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen