HAIRDRESSES

Mittwoch, 7. Juli 2010

Maßangefertigte Echthaarlösung



Nach einem halben Jahr Stroh Perücke hab ich mir eine maßangefertigte Echthaarperücke für 1200€ bei Svenson besorgt.Leider übernimmt die Krankenkasse nur 500€ und nur eine einzige Perücke im Jahr.Aufjedenfall gefiel mir die gleich viel besser.Die Farbe,der Schnitt, der Fall:) Jetzt sieht sie ein bisschen mitgenommen aus.Hatte sie ja auch ein ganzes Jahr lang day by day auf ;) und zuletzt kurz bevor ich ne neue bekam hat ne Freundin mir einen Pony geschnitten.ja:D und das ist daraus geworden.Aber sie ist immer noch seidig:)

GUT:Tragekompfort,Seidig,extra Shampoo(umsonst von Svenson).
SCHLECHT:Heiß,im Sommer echt unangenehm.Sehr oft Waschen,weil echtes Haar Kraft vom Shampoo braucht.Föhnen wenn nur kalt,aber am besten nicht glätten.Sonst gehen sie kaputt.Und da sie nicht nachwachsen ;) bleiben sie dann auch kaputt.Also nicht zu empfehlen.
TIPP: Nachdem vorsichtigen Waschen im Waschbecken,im Handtuch einwickeln und bisschen ausdrücken.NICHT RUBBELN!Kämmen erst nachdem sie KOMPLETT trocken ist.Sonst reißt man zu viele Haare, aus die nie wieder kommen.Falls man schwimmen will,festkleben oder festhaken falls Haare vorhanden.Danach gut waschen.Chlor zerstöhrt viel.
Fazit: Besser als die 1.Perücke,doch sehr schwer zu pflegen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen